Zum Leben erweckt wurde das gWunderWerk von vielseitig engagierten und kreativen Frauen, die den Betrieb im Team organisieren und viel Herzblut und Freizeit investieren. Wir hoffen, damit einen Beitrag zu leisten, dass unser Dorf weiterhin lebendig bleibt.

In der Zwischenzeit engagieren sich 13 Frauen ehrenamtlich im gWunderWerk, sodass wir die grosszügigen Öffnungszeiten gut abdecken können.

Unser Ladenlokal mit Cafébetrieb hat sich seit der Eröffnung im Apri 2013 zu einem wertvollen Treffpunkt für unser Dorf entwickelt. Unsere Gäste schätzen die Möglichkeit, bei uns Kaffee, Tee, diverse Getränkespezialitäten und –Raritäten aus der Schweiz sowie frisch gebackene Kuchen zu geniessen und sich – bei schönem Wetter auf unserer Terrasse gleich beim Dorfbrunnen verwöhnen zu lassen.

Es hat sich längst herumgesprochen, dass es bei uns neben Blumen und Karten, Mode-Accessoires und Deko-Ideen, Geschenke und Mitbringsel für jede Gelegenheit zu finden gibt. Dazu die prämierten Weine, Honig, und feine kulinarische Spezialitäten sowie kunstvoll gefertigte Keramik-Objekte aus dem Dorf, runden das Angebot ab.

Es freut uns, dass wir auch regelmässig Kundinnen und Kunden im gWunderWerk begrüssen dürfen, welche lange Anreisen auf sich nehmen, um uns zu besuchen.

Und das alles in dem kleinen, malerischen, ehemaligen „Milchhüsli“ am Dorfplatz gleich neben dem Volg. Ganz nach unserem Motto
25 m2 Schöns und Feins…

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

Samstag

09:00 - 11:30

10:00 - 13:00

14:00 - 17:30

 

An schulfreien Tagen und während der Schulferien bleibt das gWunderwerk geschlossen (Betriebsferien).

 

Kontakt:

gWunderWerk
Dorfplatz
Otelfingerstrasse 2b

8113 Boppelsen
Tel. 044 567 09 90
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!